Bilder-Filme!

Ihre perfekte Werbung bei YouTube! Professionell, preiswert, individuell!

Bilder-Filme Referenzen

image

Rudi Peichert ist ein vielseitiger, internationaler Komponist und Texter. Er hat bereits sehr viele Songs geschrieben und besitzt den Musikverlag Rato Music.

Auf seinen Wunsch hin wurden die Bilder-Filme auf seinen eigenen Kanal hochgeladen, da dieser schon vorhanden war, und nicht wie sonst auf unseren Kanal BILDER-FILMEde von bilder-filme.de.

Rudi Peichert lieferte uns seine Musik, wir fügten die passenden Bilder dazu und erstellten daraus die Bilder-Filme.

 

"Ich wollte einige meiner Titel im Internet veröffentlichen. Also habe ich mir bei YouTube einen eigenen Kanal erstellt und von bilder-filme.de 54 Bilder-Filme erstellen lassen. Auf YouTube haben die Leute jetzt die Möglichkeit, sich diese Titel anzuhören. Es sind auch einige Titel dabei, welche von Jack White und Frank Duval komponiert und von mir getextet wurden.

Mir war es vor allem wichtig, dass meine Musik veröffentlicht wird. Die Videos sind optisch auf meinen Wunsch hin eher einfach gehalten."

Auf der Website von Rudi Peichert ist die Liste der 54 Bilder-Filme veröffentlicht. Von dort sind alle Videos mit YouTube verlinkt, so dass Sie sich diese ansehen bzw. anhören können.

zur Website von Rudi Peichert:

www.rato-music-peichert.de


weitere Referenzen werden in Kürze veröffentlicht

 

Kontakt

Anschrift

Studenski Internet-Dienste
Bilder-Filme
Grüner Weg 26
29525 Uelzen

Telefon

0581 - 5406

mobil: 0170 - 35 39 979

E-Mail
info@studenski-online.de

Copyright www.bilder-filme.de